Nach Manuel Willam präsentiert unsere Kampfmannschaft den zweiten Neuzugang für den Sommer: Esref Demircan kehrt zum FCA zurück und wird in der kommenden Saison für unser Eins auflaufen. Wir freuen uns, unseren Goalgetter wieder bei unserem Verein begrüßen zu dürfen. Der 25-Jährige trainiert seit letzter Woche wieder in Alberschwende und bereitet sich für die kommende Spielzeit vor.

“Eschi” trug bereits in den vergangenen Spielzeiten das Trikot des FC Alberschwende, ehe es den Stürmer im Winter nach Liechtenstein zog. Nach einem halben Jahr “Abenteuer” will der Angreifer nun wieder zurück zum FCA. In 53 Spielen für Alberschwende konnte Eschi 37 Treffer verbuchen.

“Ich habe das Familiäre vermisst. In Liechtenstein habe ich mich ehrlich gesagt nicht so wohlgefühlt, wie damals in Alberschwende. Beim FCA hat man mich stets super aufgenommen – sowohl die Fans als auch die Spieler. Schlussendlich bin ich froh wieder bei Alberschwende auf Torjagd zu gehen. Ich freue mich wieder in Alberschwende zu spielen und werde alles geben, um wieder an meine alten Zeiten anschließen zu können”, so Eschi.

 

Wir freuen uns, dass du wieder da bist Eschi – Welcome back!