DERBYTIME! Am kommenden Samstag steigt das Heim-Derby gegen den VfB Hohenems.

Das Auswärtsspiel im Herbst hatte es schon in sich. Bereits nach 25 Minuten war unsere Elf mit 0:2 im Rückstand und alles sah nach Niederlage aus. Doch eine hervorragende zweite Halbzeit ermöglichte innert drei Minuten den 2:2 Ausgleich, sogar der Sieg war zum Greifen nah.

Die aktuelle Tabellensituation der Gäste sieht wie folgt aus: 30 Punkte aus 21 Spielen bedeutet Platz 7. Zuletzt spielte man gegen FC Dornbirn und FC Hard jeweils Untentschieden und im VFV-Cup bezwang man die Altacher Amateure mit 2:0.

Mit der richtigen Unterstützung von außen und dem Fakt, dass Derbys ihre eigenen Gesetze schreiben, wird alles möglich sein! Kommt’s vorbei.

23. Runde 2017/18
FCA – VfB Hohenems
Sa, 7. April 17:00 Uhr
Fußballplatz Alberschwende

Das Vorspiel der Regionalliga liefert sich das 1b gegen das 1b des SV Lochau. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Vielleicht klappt’s diese Woche mit dem ersten Spiel des Jahres: Das 1c gastiert beim FC Sulz 1c. Ebenfalls am Samstag, um halb 12.

Unsere Damen dürfen endlich auch ran. Am Sonntag spielen sie um 14:00 Uhr daheim gegen die SPG Austria/Höchst.