Das Osterwochenende kommt auf uns zu und es bringt neben den Ostereiern auch eine schöne Portion Fußball mit. Die erste Mannschaft fährt nach Salzburg, das 1b darf am Samstag und am Montag ran und das 1c feiert das erste Heimspiel des Jahres.

In der RLW steht das Spiel gegen den SV Seekirchen an. Im Herbst musste unsere Mannschaft in einem rasanten Spiel eine empfindliche 2:6 Niederlage einstecken und ist nun auf Revanche aus. Die Salzburger liegen derzeit auf dem 10. Platz und haben das letzte Spiel gegen Wörgl knapp mit 1:0 für sich entscheiden können.

22. Runde 2017/18
SV Seekirchen – FCA
Sa, 31. März 16:00 Uhr
Sportplatz Seekirchen

 

Das 1b duelliert sich am Samstag im ersten Spiel des Jahres in Höchst gegen das 1b. Spielbeginn: 14:00 Uhr. Bereits zwei Tage später, Ostermontag, wird das Heimspiel des vergangenen Wochenendes nachgetragen. Spielbeginn gegen FC Mäder: 16:00 Uhr.

Auch die SPG Buch startet in die Saison. Im Heimspiel am Samstag geht es gegen SC Tisis 1b. Spielbeginn: 16:00 Uhr in Buch.

Frohe Ostern, liebe Fans!