Die Kaderplanungen für nächste Saison sind abgeschlossen. Wir dürfen uns über einen Neuzugang freuen, allerdings wird es auch einen Abgang geben.

Mit Niklas Schranz dürfen wir zur anstehenden Saison einen neuen Kampfmannschaft Spieler bei uns begrüßen. Niklas wechselt vom SK Meiningen aus der Landesliga zu uns nach Alberschwende und wird unser Eins in der Offensive verstärken. Herzlich willkommen, Niklas!

Leider gibt es auch einen Abgang zu verbuchen. Jan Gmeiner wird seine Fußballschuhe zur neuen Saison im Schrank stehen lassen bzw. an den Nagel hängen. Mit Jan verliert unser Eins einer der Führungsspieler der letzten Jahre. Er ist vor knapp 15 Jahren aus der Jugend in die Kampfmannschaft gestoßen und seither (bis auf ein Jahr beim FCD) eine wichtige Stütze im Kader. Danke Jan für deinen Einsatz und wir hoffen alle, dass du irgendwann, irgendwie wieder im Verein tätig bist. Alles gute für deine anstehenden Aufgaben!

Somit steht der Kader für die Saison 2020/21- alle anderen Spieler bleiben an Bord. Es sieht immer besser aus, dass sie auch planmäßig (Ende Juli – Anfang August) startet.

Foto: skmeiningen.at