Bevor es nächste Woche mit der Vorbereitung auf die anstehende Saison 2021/22 losgeht, dürfen wir noch ein Kaderupdate für die 1. Kampfmannschaft bekannt geben.

Neben Rückkehrer Mathias Ilmer wird Tobias Dür vom FC Wolfurt neu zu unserem Team stoßen. Der 23-Jährige fühlt sich in der Offensive wohl und wird bereits ab nächstem Mittwoch mit der Mannschaft trainieren.

Der FCA heißt die beiden herzlich Willkommen und wünscht ihnen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit in grün-schwarz!

 

Neben den Neuzugängen wird es leider auch Abgänge geben. Pascal Berchtold und Maximilian Fetz werden zumindest im Herbst nicht mehr bzw. nur auf Abruf zur Verfügung stehen. Pascal steckt mitten im Hausbau und darf sich schon bald Papa nennen. Max wird aus beruflichen Gründen eine Pause einlegen.

Danke für euer Engagement im Verein und alles Gute für die anstehenden Aufgaben. Wir sehen uns sicher bald wieder am Platz.

 

Damit ist die Kaderplanung so gut wie abgeschlossen, alle anderen bleiben an Board.