Am Samstag dem 14.08. war es schließlich soweit. Neben unseren drei Heimspielen fand nun endlich die mehrmals corona- und wetterbedingt verschobene Eröffnung und Weihung des Kunstrasenplatzes sowie die Verlosung der Tombolapreise statt.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Land Vorarlberg und den Gemeinden Alberschwende und Buch mit Bürgermeisterin Angelika Schwarzmann und Bürgermeister Martin Franz. Außerdem danken wir dem Alberschwender Pfarrer Peter Mathei, der den Kunstrasenplatz gesegnet hat, und dem Alberschwender Musikverein, der diesen fröhlichen Festakt musikalisch begleitet hat.
Weiterer Dank gilt den vielen Sponsoren die uns so tolle Preise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben.
Ebenfalls danken möchten wir allen Losverkäuferinnen und -verkäufern, die sich so ins Zeug gelegt haben, um möglichst viele Lose zu verkaufen.
Und zu guter Letzt gebührt unser Dank allen Loskäuferinnen und -käufern, die uns mit ihrem Beitrag bei der Finanzierung des Kunstrasenplatzes unterstützen.
𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖 – 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖 – 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖
Die glücklichen Gewinner/innen der Tombola werden in den kommenden Tagen verständigt (sofern die Preise noch nicht abgeholt wurden). Anbei findet ihr eine Liste mit allen gezogenen Losnummern.
Danke fürs Mitmachen und bis bald am Alberschwender Fussballplatz!