Kommenden Samstag ist es endlich wieder soweit: Unsere Kampfmannschaft trifft am ersten Spieltag der neuen Vorarlbergliga-Saison zuhause auf BW Feldkirch. 
Angepfiffen wird die Partie um 17:00 Uhr.

Gegen den Tabellenfünfzehnten der letzten Saison will unser Eins positiv in die Spielzeit starten und peilt einen “Heim-Dreier” an. “Mit der Unterstützung zahlreicher Fans wird uns das auch gelingen”, so die Mannschaft. Wir freuen uns auf viele Zuschauer! 

Nach einem Jahr “Abenteuer Regionalliga” freut sich der Verein auf die Vorarlbergliga: In diesem Jahr kämpfen 17 Mannschaften um den Aufstieg in die neugegründete Eliteliga, die als Zwischenliga für die Regionalliga dienen wird. Neben zahlreichen Top-Duellen kommt es auch wieder zu Wälder-Derbys: Neben uns spielen der FC Egg, der FC Andelsbuch und der FC Bizau in dieser Spielklasse.

FC Alberschwende – BW Feldkirch 
Samstag 28.7.2018, 17 Uhr 
Sportplatz Alberschwende

Im Vorspiel testet unsere 1b-Mannschaft um 14:45 Uhr zuhause gegen Hella DSV 1b.
Am Sonntag spielt unser 1c-Team auswärts gegen SW Bregenz 1b um 14 Uhr im Casino-Stadion.