Sechs Runden sind in der Saison 2018/19 noch zu absolvieren. Als Nächstes wartet der SC Fussach.

Die Fussacher stehen in der Gesamttabelle hinter uns auf Platz 14. Allerdings nicht in der Rückrunde, hier findet man sie deutlich weiter vorne. Zuletzt gab es sogar einen Sieg über den FC Wolfurt zu bejubeln.
Im Herbst konnte unsere Elf nach torloser erster Halbzeit, in Halbzeit zwei so richtig aufdrehen und noch mit 5:1 gewinnen. Das soll auch diesen Samstag gelingen, wenn man weiterhin die Chance auf den Aufstieg bewahren will.

29. Runde 2018/19
SC Fussach – FCA
Sa, 18. Mai 16:00 Uhr
Sportanlage Müss

 

Wälderderby #2 von 5 steht für unsere Fohlen an. Für sie geht es am Samstag zum FC Schwarzenberg. Anpfiff: 17:00 Uhr

Endlich wieder kicken heißt es für das 1c-Team. Nach einer Woche spielfrei und einer Absage dürfen sie am Sonntag daheim gegen SC Hohenweiler 1b ran. Anpfiff: 16:00 Uhr

Unsere Damen fuhren am Mittwochabend noch einen 7:0-Heimsieg über ESV Bludenz ein. Am Sonntag gastieren sie dann bei den Ladies der SPG Leiblachtal. Anpfiff: 14:00 Uhr