Am Wochenende auswärts!
17.10.2020

Am anstehenden Wochenende sind die Teams des FCA's auswärts gefordert.
Unsere 1. Mannschaft gastiert am Samstag um 16:00 Uhr in Höchst. Nach dem turbulenten Punktgewinn gegen den Tabellenführer will unser Team nachlegen, um weiterhin in der vorderen Tabellenhälfte mitspielen zu können. Der 15. Platzierte hat sicherlich einiges dagegen einzuwenden. Die Höchster werden vor allem daheim punkten müssen, um sich vom Tabellenkeller lösen zu können.
Trotz einigen Ausfällen wird das Trainerteam Fink/Muxel eine schlagfertige Elf auf den Platz schicken und hoffentlich die drei Punkte heim bringen.
Die "Fohlen" sind am Sonntag an der Reihe. Nach sieglosen Runden will die Truppe von Rupert Schuster gegen den SC Röthis 1b unbedingt punkten. Anpfiff auf dem Sportplatz an der Ratz ist um 13:45 Uhr.
Während die SPG SV Buch ebenfalls auswärts spielt (Samstag, 17:00 Uhr gegen SC Mühlebach), darf sich unsere Damen-Mannschaft daheim (Samstag, 16:00 Uhr gegen SPG Leiblachtal) beweisen.
Außerdem gehen am Samstag in Alberschwende einige Nachwuchsspiele über die Bühne. Den Anfang macht macht die U11 (11:30 Uhr), danach folgen die U12 (13:00 Uhr) und die U10 (15:00 Uhr). Nach dem Damen-Match spielt noch die U13 (18:00 Uhr).
Auf ein erfolgreiches grün-schwarzes Wochenende!